Projekt-Recruiting

Projekt-recruiting
Was bedeutet Projekt-Recruiting?

In jedem Unternehmen kann es Zeiten geben, in denen das Recruiting gesteigert werden muss – ob aufgrund von Marktveränderungen, einer Expansion an neue Standorte oder einfach einer numerischen Skalierung. Mithilfe von Projekt-Recruiting können Sie schnell reagieren, indem Sie bestimmte Recruiting-Projekte für den kurzfristigen Bedarf an uns outsourcen. Ob Kandidatenauswahl oder End-to-End-Programme, wir passen unser Vorgehen ganz an Ihre Bedürfnisse an. Unser Team aus Recruiting-Experten kann kurzfristig abgerufen werden, um Sie bei Spitzen im Recruiting aktiv zu unterstützen, und in ruhigeren Phasen kann es dann wieder herunterskaliert werden. Dadurch eignet es sich ideal für Kampagnen oder Projekte, wachsende Unternehmen oder die Bewältigung eines ständig schwankenden Ressourcen Bedarfs.

Projekt-Recruiting
Warum Lorien?

Darüber hinaus können wir Ihnen auch Recruiting-Experten zur Verfügung stellen, die Sie dabei unterstützen, Ihr Recruiting aufzubauen und zu managen. Bei diesem Modell beraten wir Sie zu allen Fragen des Recruiting-Lebenszyklus – ob Stakeholder-Unterstützung bei der Personalplanung oder der langfristige Aufbau von Talent-Netzwerken.

Worin liegen die Vorteile beim Projekt-Recruiting?

Flexibilität

Skalieren Sie Ihr Recruiting nach Bedarf schnell und einfach herauf oder herunter.

Sichere Deckung des Personalbedarfs, zeit- und budgetgerecht

Fahren Sie das Recruiting zügig hoch, um die Verzögerungen kritischer Projekte zu vermeiden.

Ausgabenkontrolle

Sie bezahlen, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen.

Unterstützung für interne Ressourcen

Verringern Sie mit Unterstützung in besonders intensiven Recruiting-Phasen und bei Kampagnen mit hohem Volumen den Druck auf Ihr eigenes internes Team.

Fachkompetenz auf Abruf

Spezialisten für Ihren Technologiemarkt stehen Ihnen auch kurzfristig und unkompliziert zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Modelle

Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen und erstellen Sie ein Recruiting-Modell, das sich nach Ihrem Bedarf richtet.

Case Study
Bewährte Fachkompetenz

Ein multinationales Unternehmen für Medien, Digital Marketing und Kommunikation benötigte neues Personal für ein Digital Support Center. In einem knappen Zeitrahmen wollte das Unternehmen eine große Anzahl passender, neuer Mitarbeiter einstellen und trat auf einem neuen Markt in den Konkurrenzkampf um die wenigen Talente mit Kenntnissen mehrerer Fremdsprachen. Indem wir unser skalierbares Recruiting Serviceteam verstärkten, um den knappen Projektzeitplan einzuhalten, uns auf die Gewinnung von neuen Mitarbeitern und Bindung konzentrierten und ein qualitativ hochwertiges Auswahlverfahren erstellten, darunter ein eigens konzipiertes, auf Neurowissenschaft basiertes kulturelles Assessment, gewannen wir in sechs Wochen über 900 Bewerber und stellten in drei Monaten über100 neue Mitarbeiter ein. Mithilfe unseres hochwertigen Auswahlverfahrens konnten wir kurzfristig die richtigen Kandidaten ansprechen und für unseren Kunden gewinnen.

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