Unbefristet und Projektbezogen

Unbefristet und Projektbezogen
Was bedeutet unbefristetes und projektbezogenes Recruiting?

Als Personaldienstleister für den Technologiesektor sind wir jedes Jahr für die Anwerbung tausender Bewerber und Auftragnehmer im Technologiebereich auf der ganzen Welt verantwortlich. Wir verwalten den Recruiting-Prozess von Anfang bis Ende und decken alle Technologie- und Ressourcenanforderungen ab, wie etwa Daten und Analysen, Cloud, Infrastruktur und Netzwerke, Tests und QA, Unternehmensveränderung und -transformation, Software-Entwicklung, Cybersicherheit, ERP und CRM, Service Delivery und Operations, Design und Architektur, Engineering und DevOps, UI, UX und Front-End, RPA, Digital Marketing und Produkte. Unser breiter Erfahrungsschatz umfasst Anforderungen aller Ebenen (von Berufseinsteiger bis zum Senior Management) und aller Sektoren (vom Einzelhandel bis zur Automobilbranche und vieles mehr).

Unbefristet und Projektbezogen
Warum Lorien?

Aus Erfahrung wissen wir, dass es für jede Stelle ideale Bewerber gibt, ganz egal, wie speziell die geforderten Fähigkeiten sind oder wie hart der Wettbewerb im jeweiligen Sektor ist. Wir vernetzen relevante Talente, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Worin liegen die Vorteile von unbefristetem und projektbezogenem Recruiting?

Netzwerke

Mit umfassenden Netzwerken auf allen Technologieebenen und einer über 40-jährigen Erfahrung in der Branche können wir selbst in den komplexesten Märkten schnell Talente und Ressourcen für unsere Kunden entdecken und gewinnen.

Faire Preise

Stellen Sie Talente für einmalige Einsätze zu preisgünstigen Konditionen ein und skalieren Sie nach Bedarf, wenn Ihr Volumen wächst.

Schnelle Bereitstellung

Wir suchen ständig Talente mit unterschiedlichen Technologie- und Vertriebskenntnissen, damit wir jederzeit erstklassige Talente bereitstellen können.

Case Study 5
Bewährte Fachkompetenz

Ein multinationales Automobilunternehmen wollte eine SoW-Lösung einführen, um mehr Kontrolle zu gewinnen, das Kostenmanagement verbessern und von Kompetenz außerhalb des eigenen Teams zu profitieren. Aktuell verwaltet Lorien für diesen Kunden zwei SoW-Lösungen mit über 20 Mitarbeitern, externen Beratern. Mit Meilensteinüberprüfungen und SLA-Ergebnissen im Quartalsrhythmus sind ständiges Feedback und eine eindeutige, transparente Aktivitätsnachverfolgung gesichert. Die SoW-Mitarbeiter sind als „ServiceNow“-Produktexperten bei Projekten mit hoher Priorität tätig und sichern dem Kunden den Zugang zu Fachkompetenz ohne Zeit- und Kostenmanagement traditioneller Recruiting-Modelle.

ShareLocation.ModelTitle

ShareLocation.ModelText