Bewährte Fachkompetenz

Ein multinationales Unternehmen für Medien, Digital Marketing und Kommunikation benötigte neues Personal für ein Digital Support Center. In einem knappen Zeitrahmen wollte das Unternehmen eine große Anzahl passender, neuer Mitarbeiter einstellen und trat auf einem neuen Markt in den Konkurrenzkampf um die wenigen Talente mit Kenntnissen mehrerer Fremdsprachen. Indem wir unser skalierbares Recruiting Serviceteam verstärkten, um den knappen Projektzeitplan einzuhalten, uns auf die Gewinnung von neuen Mitarbeitern und Bindung konzentrierten und ein qualitativ hochwertiges Auswahlverfahren erstellten, darunter ein eigens konzipiertes, auf Neurowissenschaft basiertes kulturelles Assessment, gewannen wir in sechs Wochen über 900 Bewerber und stellten in drei Monaten über100 neue Mitarbeiter ein. Mithilfe unseres hochwertigen Auswahlverfahrens konnten wir kurzfristig die richtigen Kandidaten ansprechen und für unseren Kunden gewinnen.